Veranstaltungsort

Cardiologicum Bremen

Herzstück der Weiterbildung

Unserer Veranstaltungen finden im Cardiologicum Bremen statt. Mit modernster Technik ausgestattet und mit vier Veranstaltungsräumen lassen sich hier gleich mehrere Kurseinheiten gleichzeitig durchführen und die Veranstaltungen live übertragen.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor unserem Gebäude oder auf dem Gelände des Klinikums Links der Weser. Durch die Straßenbahnlinie 4 in Richtung Arsten sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Fahren Sie bis zur Haltestelle Bremen Klinikum Links der Weser. Danach sind es nur noch wenige hundert Meter bis zu uns.

Gemeinsam für die Herzgesundheit

FORT-UND WEITERBILDUNGSVERANSTALTUNGEN für Ärztinnen und Ärzte sowie für medizinisches Personal

Dabei greifen wir auch auf das Fachwissen von externen Expertinnen und Experten zurück, die uns als Referentinnen und Referent zur Seite stehen.

Architektur & Technik

Herzlich willkommen im Cardiologicum Bremen

Mit modernster Technik und mit vier Veranstaltungsräumen ausgestattet.